Gemeinnütziger Verein Kücknitz e. V.

Suchen

Kalender

<<  März 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  810
11121314151617
181920222324
25262728293031
17.03.2020

Jahreshauptversammlung 2020 - Zusammenfassung

Auf der Jahreshauptversammlung am 9. März 2020 standen turnusgemäße Neuwahlen an. In ihren Ämtern bestätigt wurden Ulrik Schulmerich (2. Vorsitzender), Cathrin Sener (2. Schriftführerin), Daniela Dunkel (1. Kassenwartin), Ralf Lindenau (1. Beisitzer) und Michael Lüdemann (3. Beisitzer). Alle Kandidaten wurden in ihren Funktionen einstimmig gewählt. Die aktuelle Besetzung des Vorstandes finden Sie hier.
Geehrt für ihre 60-jährige Mitgliedschaft im Verein wurden in diesem Jahr die IG Roter Hahn e.V., der Heimstätterverein der Heimstätter Ostpreußenring sowie der TSV Kücknitz e.V.. Für ihre 50-jährige bzw. 25-jährige Mitgliedschaft im Verein geehrt wurden weitere 5 Mitglieder (Privatpersonen). Neben einer Dankesurkunde gab es ein Buchpräsent.
Im abgelaufenen Jahr konnten erfreulicherweise 39 Neumitglieder im Verein begrüßt werden.
Ergänzend zu dem Jahresbericht 2019 berichtete der 1. Vorsitzende u.a. noch über die aktuellen Entwicklungen zum MAZ sowie zur Brandruine "Memory". Das Protokoll zur Sitzung können Sie hier einsehen.