Gemeinnütziger Verein Kücknitz e. V.

Suchen

Kalender

<<  März 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  810
11121314151617
181920222324
25262728293031
Drucken

Aufführung der Niederdeutschen Bühne

Veranstaltung

Titel:
Aufführung der Niederdeutschen Bühne
Wann:
Mi, 22. Mai 2019, 20:00 Uhr - 22:00 Uhr
Wo:
Event- & Kulturschuppen Gemeinschaftsh. Rangenberg - Rangenberg,
Kategorie:
Theater

Beschreibung

Een Hart ut Schokolaad
oder
Heinrich sien "sötes Leven" 
Eine romantische Boulevard-Komödie von Valerie Setaire

Deutsch von Angela Burmeister, NDB 20190522
Niederdeutsch von von Ulrike Stern und Rolf Petersen

Heinrich hat seinen Geschmackssinn verloren, weil seine Frau ihn verlassen hat. Eine Katastrophe für den Inhaber vom „Söten Leven“, einer der traditionsreichsten Schokoladerien Norddeutschlands! Auch sein Freund und Arzt Ludwig kann ihm nicht helfen, jedenfalls nicht mit herkömmlichen Methoden. 

Stattdessen gibt er zusammen mit dem jungen Praktikanten Patrick eine Anzeige bei einer Partnerbörse auf. Heinrich sucht sowieso gerade eine neue Verkäuferin, da werden ihm ein paar Frauen mehr oder weniger schon nicht auffallen! Aber es endet im Chaos und das Aus scheint gekommen für Trüffel, Baisers und Schokoladenherzen

Darsteller: Kirsten Mehrgardt, Alice Soetbeer, Heino Hasloop, Hans-Hermann Müller
Regie: Sascha Mink

Aufführung der Niederdeutschen Bühne Lübeck ( fb icon ) im Gemeinschaftshaus Rangenberg.

Eintritt: 9,00 €, mit GMVK-Mitgliedsausweis: 7,00 €

Vorverkauf: Blumen Meinke, Kücknitzer Hauptstr. 16
                 Blumen Heller, Dummersdorfer Str. 20A
Abendkasse

Einlass ab 19:00 Uhr

Veranstalter: Gemeinnütziger Verein Kücknitz e. V.


Veranstaltungsort

Standort:
Event- & Kulturschuppen Gemeinschaftsh. Rangenberg - Webseite
Straße:
Im Brunskroog 61
Stadt:
Rangenberg