Gemeinnütziger Verein Kücknitz e. V.

Suchen

Kalender

<<  Februar 2024  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
2022232425
272829   
Drucken

Aufführung der Niederdeutschen Bühne

Veranstaltung

Titel:
Aufführung der Niederdeutschen Bühne
Wann:
Mi, 15. März 2023, 20:00 Uhr
Wo:
Event- & Kulturschuppen Gemeinschaftsh. Rangenberg - Rangenberg,
Kategorie:
Theater

Beschreibung

"Lütte witte Siedenschoh“

NDB 20220330

Komödie von Ingo Sax um die Nachfolge auf einem Bauernhof

Wir schreiben das Jahr 1909 und befinden uns zwischen dem 14. und 17. August.

Bauer Benno lebt mit seinem Sohn Fiete und seiner Haushälterin Lisa auf einem Hof, den Fiete einmal erben soll - aber er muss eine Frau auf den Hof bringen, die seinem Vater gerecht wird. Fiete hat sich längst für Trina entschieden, eine moderne junge Frau aus der Stadt. Der Bauer aber führt ein strenges Regiment - so streng, dass Fiete ihm nicht einmal seine Verlobte vorstellen mag. Da muss Trina mit Hilfe von Haushälterin Lisa schon selbst die Initiative ergreifen. Und das gelingt ihr so überzeugend, dass sich der alte Bauer in sie verliebt.



Aufführung der Niederdeutschen Bühne Lübeck ( fb icon ) im Event- & Kulturschuppen Gemeinschaftshaus Rangenberg.

Eintritt: 11,00 €, mit GMVK Karte: 9,00 €

Vorverkauf: Floristikfachgeschäft Meinke, Kücknitzer Hauptstr. 16
                 Blumen Heller, Dummersdorfer Str. 20A
Abendkasse

Veranstalter: Gemeinnütziger Verein Kücknitz e. V.


Veranstaltungsort

Standort:
Event- & Kulturschuppen Gemeinschaftsh. Rangenberg - Webseite
Straße:
Im Brunskroog 61
Stadt:
Rangenberg