<<  März 2024  >>
  4  5  6  7  810
181920222324

Beitrittserklärung

Der Gemeinnützige Verein Kücknitz e.V. ist eine Tochter der "Gesellschaft zur Beförderung gemeinnütziger Tätigkeit" in Lübeck. Der Gemeinnützige Verein ist bemüht, die Interessen der Kücknitzer Bürger auf den Gebieten der Wirtschaft und Kultur, des Umwelt- und Naturschutzes, des Wohnens, der Freizeitgestaltung, des Sportes und des öffentlichen Verkehrs zu vertreten.

Der Gemeinnützige Verein bezweckt die Förderung aller gemeinnützigen Angelegenheiten, unabhängig von Bindungen politischer, konfessioneller, wirtschaftlicher und sonstiger Art.

Um die Lebensqualität in unserem Wohngebiet zu erhalten und zu verbessern, setzt sich der Gemeinnützige Verein für den Umwelt- und Naturschutz ein.

Fördern auch Sie unsere Arbeit durch Ihre Mitgliedschaft und Ihre aktive Mitarbeit bei der Umsetzung gemeinnütziger Aufgaben und Ziele für Kücknitz.

Der Mindestjahresbeitrag beträgt zurzeit Euro 15,00

Sie haben hier die Möglichkeit, sich das Beitrittsformular auszudrucken und ausgefüllt und unterschrieben an den Gemeinnützigen Verein Kücknitz e.V. abzuschicken.